- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer in diesem Hotel was zu meckern hat dem kann man es nicht recht machen!!! Ich finde die einzigste schlechte Bewertung als eine Frechheit dem ganzen Hotelpersonal gegenüber. Was in der Bewertung geschrieben ist kann man nur als eine gemeine Lüge bezeichnen. Wir waren im Hotel als diese Bewertung veröffentlicht wurde, das gesamte Personal das echt lieb und hilfsbereit ist war schockiert und traurig über diese Lügen. Wir haben sogar mitbekommen das einige von Personal von sich aus kündigen wollten wegen dieses gemeinen Anschuldigungen. Zum Glück steht das Management hinter seinen Angestellten!!! Das gesamte Personal sowie das Management legt großen Wert auf gute Bewertungen bei Holidaycheck.de. Unserer Meinung hat diese Person die das Hotel schlecht Bewertet hat eine persönliche Enttäuschung erlebt oder ein echtes Problem mit sich selbst. Wir waren sehr zufrieden im Aydinbey Kings Palace und wir werden mit Sicherheit wieder einen Urlaub dort verbringen. Ein großes Dankeschön geht an die Gästebetreung die sich echt um Sachen kümmert um die sie sich nicht kümmern müsste. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich diese auch nicht bewerten. Ein ganz großes Lob geht an den Barmann Davut der die besten Mojito macht die wir kennen :-))). Auch an Ayse, die Bedienung ein großes Lob, einfach TOP!!! Auch Bakir und Ahmet der Koch beim BBQ sind Spitze! Das Gözleme war auch immer lecker und die Frau war sehr nett! Wir können echt sagen von der Putzfrau bis zum Manager waren alle sehr lieb und das Hotel war sehr sauber. Beschwerden werden sofort erledigt. Ich habe noch nie in einem Hotel so eine große Auswahl an kostenlosen Getränken gehabt wie im Aydinbey. Auch jedes Zimmer hat einen kostenlosen Safe!!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Aydinbey Kings Palace bei unseren " Feunden". Ein Tip an die, die noch ihren Urlaub vor sich haben, einfach die schlechte Bewertung nicht lesen oder vergessen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mete |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Fam. Mete & Kerstin , Als erstes möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter des Hotels für das Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager Gaestebetreuung Manager