Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FRED (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Puter-, Truthahn-, Hühnerhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu wenig Platz für so viele Gäste Liegen stehen viel zu eng nebenander Strand und Pool Sauberkeit ist nicht die Beste in allen Bereichen Keine 5 Sterne Haben eine Kofferwaage bestellt und bekamen ein VERSIFTE Haushaltswaage mußte meine Hände hinterher Desinfizieren(Bilder) Werden das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichboden für 5 Sterne nicht tragbar kein Wasserkocher sonst wie oben beschrieben schlecht Die Dusche ist eine Zumutung wenn man sich schlecht bewegen kann ist es sehr schwer dort rein zu kommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie oben beschrieben Truthahn Puter Huhn in allen Variationen Tag ein Tag aus wer es mag ist hier richtig keine 5 Sterne Gastronomie


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ganz in Ordnung sollte aber dran gearbeitet werden Zimmerreinigung grotten schlecht Tisch und Sessel wurden die ganze Zeit nicht einmal verrückt (Zum Saugen) Fenster wurden auch nicht geputzt(Bilder) Keine 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist leicht zu erreichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Hotel steht zu dicht an den anderen Hotels rechts u. links nicht schön Keine 5 Sterne


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools zu wenig Liegen für so viel Gäste ANIMATION" GROTTEN SCHLECHT" sollten sich das Lehrgeld wieder geben lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRED
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Inge & Alfred, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager