- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit ca. 360 Zimmern direkt am Strand gelegen. Die Lobby ist zum Lesen recht dunkel und die Sitzgelegenheiten sind zum Teil auch sehr durchgesessen. An der Sauberkeit kann man nicht meckern, und das Personal ist immer freundlich. Im Januar waren viele meist deutsche Renter. Im Hotel kann in dem Zeitungsladen eine Telefonkarte erworben werden, mir der man vom Zimmer aus in die Heimat telefonieren kann.
Zie Zimmer haben Teppichboden, und waren mit einem Doppel und einem Einzelbett ausgestattet. Ein kleiner Balkon war vorhanden, der Safe war kostenlos, und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auf den Flachbildschirm können die üblichen deutschen Sender empfangen werden. Im Bad ist ein Waschbecken ein WC und eine Badewanne.
In der ersten Woche war die Verpflegung sehr gut in der zweiten Woche wurde dann alles drastisch reduziert und in der dritten Woche ( es waren viele einheimische anwesend ) wurde es wieder besser. Leider waren viele Speisen nicht heiss sondern nur warm.
Das Personal ist immer Freundlich und die Fremdspachenkentnisse sind bei den meisten gut, bei einigen beschränkt es sich auf die Bestellungen beim Essen. Die Zimmerreinigung war gut wenn auch halt machmal seh spät.
Der Strand ist es über die Promenade in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist in Side im Ortsteil - Everenski. Die nächste größere Einkaufsmöglichkeit ist Kumkö ca. 15min. zu Fuß oder mit dem Dolmusch nach Side ( 1,5Euro ) . Der Transfer vom Flughafen beträgt jenachdem wie viele Hotels angefahren werden ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter nur beschränkte Animation, aber die war so schlecht, die hätte man auch weglassen können. In der letzten Woche kam dann ein neuer Animateur, der dann die anderen etwas aufgemischt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager