- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, gut besucht....gemischtes Publikum (Alter), zu 95% Deutsche........Essen war sehr gut, möchte aber nicht sagen es war toll. An der Beachbar gab es jeden Tag nur Hähnchen-Kebap mit Salat. Wir sind dann 5 Minuten in den Speisesaal gelaufen um dort zu Mittag essen. Positiv war dass der Indoor-Pool ( 24-26 Grad warm) schon ab 7 Uhr offen war. Auch das AnimationsTeam gab sich sehr viel Mühe, auch bei den Abendsshows. Mit dem Wein hat die Hotelleitung wirklich Probleme.....jeden Tag schmeckte er anders,obwohl die selbe Sorte aussgeschenkt wurde !!! von hellgelb bis dunkelgrün.....und öfters auch korkig..... Beim Abendessen hätte man sich mehr Personal gewünscht, da diese nicht nachkamen den Tisch neu einzudecken und Getränke nach zufüllen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager