Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Aydinbey Kings Palace liegt direkt am Strand und bietet alles was das Herz begehrt. Man kann sowohl an den Pools oder am Strand die Sonne genießen und hat eine tolle Auswahl an Restaurants. Die Sauberkeit und der freundliche Service der motivierten Mitarbeiter sind vorbildlich. Zu Fuß erreicht man etliche Bazars und Shopping-Malls. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock , das an der Straßenseite gelegen war mit seitl. Meerblick. Es war sehr ruhig, hatte ein drittes Bett und einen kleinen Balkon mit hoher Brüstung, Minibar, TV, etc. mit Wlan Empfang sogar am Pool und am Strand. Die Ausstattung entsprach den Angaben im Katalog.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen. Man bekommt die Art der Speisen und die Temperatur an den Behältern digital angezeigt. Ein Schoko-Pudding wurde auf Wunsch noch um 21:00 Uhr aus der Kühlung geholt und serviert, weil keiner mehr am Büffet stand. Getränke werden immer unaufgefordert am Tisch serviert. Man wird ständig gefragt, ob es noch einen Wunsch gibt. Die Themenrestaurants bieten zusätzlich zu der tollen Auswahl im Hauptrestaurant weitere Abwechslung. Besonders beim Barbecue und im Fischrestaurant in der Strandbar hat es uns super geschmeckt. Ein Döner am Strand schmeckt immer. Diät halten ist quasi ausgeschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist insgesamt vorbildlich. Fragen wurden bereitwillig beantwortet. Ein lockerer Toilettendeckel im WC am Pool wurde sofort festgeschraubt. Es gab es für uns keinen Grund für Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 50-60 Minuten, abhängig von der Anzahl der vorher angefahrenen Hotels. Sämtliche Ausflugsziele sind gut erreichbar. Es gibt unzählige Angebote im Hotel oder in Evrenseki bei örtlichen Anbietern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum, Poolnalage und Wellnes-Bereich sind klasse. Die Animation ist Geschmackssache. Die Tanzgruppen und Akrobaten sind klasse. Sonstige "Miss-Wahl" oder Ähnliches haben wir uns nicht angesehen. Die Life-Musik abends am Pool hat uns leider nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kirsten Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa