Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Mustafa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühl Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Service, Sehr gutes Team, Sauberes Hotel, Schöne Strand, Vielfältiges Internationale Küche, hochwertige Food&Beverage Auswahl. -Schwachpunkt ist; sehr schlechte Internet Verbindung ( für einigen sehr viel Wert) Uns wurde berichtet von anderen Gästen das letztes Jahr war genauso schlecht. Ausserdem wir waren sehr zufrieden, würden gerne noch mal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • war alles sauber, mini bar immer gefüllt. Zimmer und Badezimmer Beleuchtung ist schlecht. Kleiderschrank Türen sollten schiebe tür sein, weil Eingang so eng ist. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Safe ist einwandfrei. TV viele deutsche und Internationale Sender! Matratzen waren nicht besonderes bequem. das Hotel ist 9 j alt warscheinlich bisher noch nicht gewechselt worden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war immer frisch und delikat. beim frühstücken frisch gepresste O Saft, Tee und Kaffee Service alacarte Restaurants sind empfehlenswert. im Restaurant; wir bedanken uns Herr Fevzi C. und sein Team. haben uns 10 Tage sehr gut betreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption; freundlich und aufmerksam. Guest Relation, Aylin und ihre Assistants waren immer hilfsbereit und Fachkompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping Center, Einkauf Möglichkeiten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation; sehr lustiges Team. Danke Alpay, Mustafa, Kitty und die anderen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Mustafa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet Mustafa Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir werden ihre Kritikpunkte/ Anliegen an die zustaendigen abteilungen weiterleiten und die erforderlichen Kontrollen durchführen. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team