- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sauberkeit und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Das Essen ist sehr gut.
Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sehr sauber. Die minibar wird täglich aufgefüllt. Wir hatten dieses Jahr ein Zimmer mit Meerblick. Dieses war relativ warm und nachts sehr laut, da man die Musik der Bars und das anschließende aufräumen stark hört. Aus der Erfahrung der letzten Jahre bevorzugen wir die Zimmer an der Seite, insbesondere da diese ein zweites Bett enthalten und deutlich leiser sind.
Es gibt zu jeder Zeit Speisen und Getränke. Die Auswahl ist riesig und der Geschmack sehr gut. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Besonders die extra gebackene Geburtstagstorte war ein Highlight des Urlaubs. Im Hauptretaurant wird abends abwechselnd international oder Themenabend ( z.B. Italienisch) gekocht. Die a-la -carte Restaurants haben wir nicht genutzt. An der Strandbar werden jeden Mittag Tellergerichte serviert. Salat und Obst gibt es in Buffetform. Trinkgelder werden gerne genommen sind aber nicht nötig, um einen ausgezeichneten Service zu erhalten.
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Besonderen Wünschen ( z.B. zusätzliches Kopfkissen) wird sofort nachgekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur die gepflegte Promenade muss überquert werden. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe (ca 2 Min Fußweg). Sowohl Side als auch Manavgat kann man gut mit dem Taxi erreichen. Der Transfer vom Flughafen dauert da 1 Stunde..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde regelmäßig sehr gründlich gereinigt. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Neben den Sonnendächern könnten auch noch Sonnenschirme genutzt werden. Pool und Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager