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Murat (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angekommen in der Nacht, wurden unfreundlich empfangen. Unsere Koffer wurden nicht aufs Zimmer getragen, der Typ an det Rezeption hat gemeint wir sollen selbst nach unseren Zimmern suchen. Der Ton war unhöflich und nicht herzlich. Unser Zimmer wurde nicht sauber gereinigt zwri Tage lang nur halbherzig bis wir uns dann endlich beshwert haben. Der Abfluss war voller Dreck, das Wassrr floss nicht richtig durch! Das Restaurant war vielfaltig von allem etwas gab es, aber nicht sauberes Besteck bzw teilweise dreckiges Besteck wurde uns ans Tisch serviert, mit roten Lippenstift beschmieter Gabel :( Ich bekam Magen Darm Grippe und Fieber habe drei Tage nichts essen können der Urlaub war sehr enttäuschend vor allem für das Geld was dir da verlangen. Und als wir uns wegen dem Besteck beschwert haben, wurden wir noch von der Bedienung dumm angemacht!!! Keine Ansicht, dass das nicht ok war!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast im Aydınbey Queens Palace & SPA gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie mich sehr enttäuscht haben. Die Aydınbey Gruppe hat mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Reiseveranstaltern u.a. basierend auf den positiven Bewertungen der Gäste, die nach angenehmen Urlauben viele Stammgäste geworden sind, erhalten. Wir bedauern, dass Sie nicht einer der Gäste sind, die das Hotel zufrieden verlassen haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten bei der Rezption die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wie ich informiert worden bin, wurde Ihre Beschwerde bei der Gäste Betreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Bitte beachten Sie, dass es im Hotel eine große Auswahl von Essen Stuktur gibt.Wir haben Ihre Anschuldigungen selbstverständlich umgehend geprüft und es wurde festgestellt, dass Sie sich lediglich mit einer Vermutung an die Gäste Betreuung gewendet hatten, aber keinerlei weitere Schritte einleiten wollten. Die Behauptung von Magen verdorbung vom Essen ist eine sehr grosse Beschuldigung für das Hotel.Bei einem ausgebuchtem Hotel kann ja nicht sein dass nur zwei Gäste von Essen eine Magen verdorbung habe.Alle Probemustern wie z.b.Wasser / Fleisch / Obst… die unter Risiko konstitutiv entsprechen , werden zweimal im Monat zum Labor ausgesendet.Die Analyse Ergebnisse können wir auch an ihrer e-mail adresse senden. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, General Direktor Sebahattin ASİ