- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in schon sehr vielen guten Hotels in verschiedenen Ländern, dieses Hotel toppte alle bisher. Wir hatten ein Zimmer zu ebener Erde mit Terrasse und Blick zu Garten auf die Lagoune - wunderschön. Das Zimmer war groß und geräumig, sowie immer topsauber!! Die Anlage ist sehr gepflegt. Ständig arbeiten Gärtner unaufdringlich und kaum sichtbar, alles ist mit viel Liebe angepflanzt. Wir hatten nur Frühstück, welches wir die ersten Tage in dem Lagounen-Restaurant eingenommen haben. Der Blick auf das Meer ist zwar wunderschön, allerding ist dort das Angebot sehr begrenzt und der Service sehr schleppend. Nach 4 Tagen waren wir im Waterfall-Restaurant frühstücken, sehr guter Service und das Frühstücks-Angebot hatte die doppelte Vielfalt. Man saß wunderschön an der riesigen Lagoune und konnte die Vögel und Warane beim Frühstück beobachten. Der Strand war sehr gepflegt und sauber, die Liegen hatten dicke Auflagen und die Handtücher waren so groß um die Auflagen abzudecken. Da die Liegen auf dem Rasen stehen, hatte man keine sandigen Beine. Dem Strand nach links folgend war ein einheimisches Restaurant, in dem man preiswert Mittag essen konnte. Etwas nervig waren die einheimischen Verkäuferinnen, die den Touristen diverse Sachen verkaufen wollten. Kleiner Tipp - unbedingt handeln!!! Leider waren zu diesem Zeitpunkt neben Deutschen, Schweizern, Holländern, Australiern und Japern (wir alle waren in der Minderheit) sehr viele Russen in dem Hotel, die sich am Strand irgendwie nie leise unterhalten können. Die Getränke sind völlig überteuert, unbedingt von draußen Getränke mitbringen. Sehr gut waren die 2 Flaschen Wasser kostenfrei jeden Tag auf dem Zimmer. Abends ist auf Grund der Getränkepreise im Hotel nichts los, alles spielt sich außerhalb der Hotelzone ab, aber auch da ist um 22.00 Uhr Feierabend (in Andreas Beergarden kann man bis 23.00 Uhr sitzen). Es waren kaum Kinder im Hotel, der Altersdurchschnitt betrug um die 40 Jahre. Kerstin und René - Hochzeitsreise
Wir hatten ca 50 m² Wohnfläche mit Terrasse und traumhaftem Ausblick in den Garten. Alles war sehr gepflegt.
Frühstück im Waterfall ist sehr abwechslungsreich.
Sehr freundliche Bedienung, die Zimmer waren immer akurat sauber. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen (und russsisch) - deutsch eher nicht.
Die Lage Nusa Dua ist wunderschön, nicht zu vergleichen mit dem nervigen und lautem Kuta. Direkter Zugang zum Strand, 8 Minuten um die Hotelzone zu verlassen und in einheimischen Restaurants zu essen. Der Flughafen Denpasar (eigentlich Jimbaran) ist nur ein paar km entfernt, der Transfer dauert je nach Verkehrsaufkommen 15-45 Minuten. Persönliche Guids sind zu emfehlen (z. B. Otto - zu finden im Restaurant Kakadu) und man kann die Nordspitze Balis in 3,5 Std. erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |