Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Hotel unterhalb der Erwartungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dafür, dass es als 5 Sterne Hotel klassifiziert ist, blieben die Erwartungen beim Essen und der Sauberkeit weit hinter unseren Erwartungen. Essen: Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht überragend. Verschiedene warme und kalte Speisen waren im Angebot, die Qualität jedoch eher mittelmäßig. Sauberkeit: Als wir abends ankamen war unser Zimmer zwar nett mit einem Himmel-Doppelbett, dafür war die Sauberkeit eine Katastrophe! Die Lampenschirme waren fleckig, Lichtschalter waren schmutzig, am Waschbeckenrand war es schwarz (Schimmel?) und die Matratzen haben gestunken. Weiterhin waren die Bettwäsche und Handtücher schmutzig (beispielsweise mit roten Flecken). Nach einer Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ohne Probleme ein Upgrade. Das Zimmer war größer und sauberer, saubere Handtücher und Bettwäsche blieben jedoch weiterhin Glückssache. Gefühlte. Mehr als 50% der gebrachten Handtücher hatten irgendwelche Flecken oder Schmutz. Nach einer weiteren Reklamation eines besonders dreckigen Handtuchs wurde bei uns besonders darauf geachtet und es besserte sich. Alles in allem ein Hotel, was nicht unseren Vorstellungen eines 5-Sterne Hotels entspricht. Bali an sich hat sonst viel zu bieten. Empfehlenswert sind individuelle Ausflüge mit einem Reiseleiter (beispielsweise Hans Regon oder Budi), wo man viel über Land und Leute kennenlernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3