Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
NIE WIEDER! - Denn Gäste veralbern geht gar nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, ansonsten aber okay. Personal ist super-freundlich, sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Negativ sind die Massen an Chinesen zu erwähnen. Leider müssen wir dem Hotel-Management eine glatte 6 ausstellen: Am Strand wurden das Gebäude mit den Duschen renoviert – den ganzen Tag ohrenbetäubender Lärm von Flex, Kreisssägen, Schleifmaschinen, Hämmern etc. An Erholung am Strand war nicht zu denken. Wir wollten keine "große Welle" machen und wendeten uns am Mittwoch direkt an den Hotelmanager, der uns versicherte, es würde "nur noch bis übermorgen" dauern (also 2 Tage). Nicht toll, aber naja, damit hätten wir leben können. Nach 5 Tagen am Montag immer noch der gleiche Lärm. Der Hotelmanager war nicht mehr zu sprechen, sein Assistent sprach von bedauerlichen Verzögerungen und spätester Beendigung in weiteren 2 Tagen (2. Mittwoch). "Guaranteed!" Auf unsere Nachfrage bestätigte er den Termin nochmal ausdrücklich: "Guaranteed!" Wir bekamen Restaurant- und Massagegutscheine. Am 2. Freitag wurde aber immer noch weiter fleißig gesägt und geflext. Nun war auch sein Assistent nicht mehr zu sprechen, der Director of rooms stand uns vollkommen hilflos gegenüber und wollte uns nochmal mit Gutscheinen abspeisen, die wir jedoch ablehnten. Mal abgesehen vom unerträglichen Baulärm über glatte 2 Wochen: solche dreisten Lügen vom Hotelmanagement gegenüber Gästen sind absolut NICHT AKZEPTABEL. Das geht ganz und gar nicht!!! Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt kann man sich nicht mit ein paar Gutscheinen erkaufen. Wenn sich Gäste mit ihren Problemen und Sorgen an die Hotelleitung wenden, dann wollen sie ganz sicher nicht so frech veralbert werden! So eine absolute unverschämte Unverfrorenheit hatten wir bisher noch nirgends auf der Welt erlebt! Und deshalb lautet unser Fazit: Ayodya – NIE WIEDER! Guarenteed!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:10