- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist TOP, sauber, toller Pool, tolle Anlage, Frühstück reichhaltig. Manchmal muss man leider einige Zeit warten, bis man beim Frühstück eine 2. Tasse des dünnen Kaffees bekommt. Die Getränke und Speisen in den hoteleigenen Restaurants sind ultrateuer. Einige Cocktails waren nicht so gut, z.B. Pina Colada Erst wieder nach Bali reisen, wenn das Müllproblem gelöst ist. Auch die nervigen Strandverkäufer, die zwar die Hotelanlage nicht betreten, aber vom Sand aus mit den Artikeln hauseieren, müssten mehr kontrolliert werden. Am Flughafen bloß den Koffer nicht aus der Hand geben. Die "Porter" versuchen gegen Bezahlung nämlich die Koffer förmlich aus der Hand zu reissen...
Leider fehlte ein Kosmetikspiegel und das Bad war sehr dunkel. Die Halogenlampe im Bad hat nach einiger Zeit laut gebrummt. Die Klimaanlage mussten wir in der Nacht ausschalten, da sie so laut war
Der Japaner ist TOP!!!!!!!!Leider alle restaurants in der Anlage sehr teuer.
sehr freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung sehr gut
Der öffentliche Strand vor dem Hotel ist eine Müllhalde. Um ins Meer zu kommen , muss man erst mal durch Müll laufen...3 Arbeiter sind tagsüber beschäftigt einen klitzekleinen Teil des Mülls im Sand wegzuräumen, aber leider sehr uneffizient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gabs keine, Disco oder Tanzlokal wäre zusätzlich schön gewesen. Pool sehr schön; Leider jeden Tag Kampf um die Liegestühle. Viele Leute hatten mehrere Handtücher pro Person bekommen, jdoch als wir das auch wollten, hieß es: nur 1 Liegetuch pro Person
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |