- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage hat uns schon sehr beeindruckt, vor allen Dingen die Weitläufigkeit und die integrierte Lagune. Auch die beiden Pools sind sehr schön gelegen. Wir hatten ein Grand Garden Deluxe Zimmer, was mit drei Personen auch gut war. Die Reinlichkeit im Hotel ist sehr gut, auch sind die Angestellten sehr sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht, waren auch mit der Reichhaltigkeit der Buffets bzw. A-la-Carte Essens zufrieden. Daher kann ich zu den etwas teuren Essenspreise anderer Hotelbewerter nichts sagen. Wir wren meist zum Abendessen im Waterfall, dadurch hatten wir auch schon bald eine recht gute Beziehung zu dem Personal. Das Frühstück hatten wir immer im Lagoona eingenommen. Es ist herrlich ein Frühstück auf der Terasse zu geniesen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bei Reisezeit Ende Oktober/Anfang November darauf achten, dass auch seh viele russische Gäste da sind. Das soll nicht abwertend klingen, die meisten haben sich "normal" verhalten, wir hatten jedoch zwei größere Reisegruppen, die sehr laut am Strand waren, Liegenburgen errichtet hatten und "Party" am Strand gemacht hatten. Das empfanden wir, und ich denke auch einige andere Gäste, schon als eine große Belästigung. Umbedingt zu empfehlen ist Hans R., wenn es um Ausflüge geht. Man kann sehr individuell die Rundreisen gestalten. Gerade, wenn man nur als Familie (in unserem Fall 3 Personen) diese Asflüge machen will. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut gegenüber den Preisen der Reiseveranstalter
wie eingangs bereits beschrieben
Man konnte eigentlich den ganzen Tag etwas zu Essen bekommen, angefangen mit dem Frühstück ab 6.30 über die Pool- bzw. Strandbar bis zum Abendessen. Die Getränkepreise waren angemessen, nicht sehr billig, eher im Vergleich zu den Preisen in deutschen Restaurants.
Wie schon eingangs erwäht war das Personal sehr freundlich. Manche konnten aus etwas Deutsch sprechen und auch viel verstehen.
Die direkte Lage am Strand war wunderbar. In der Ersten Woche hatten wir keine Probleme, Liegen unter einem Sonnenschirm zu bekommen. In der Zweiten kamen einige russische Reisegruppen, die auch recht laut am Strand waren. Das war schon recht störend und wir haben uns dann schon mal an einen der Pools zurückgezogen. Einkaufs- und weitere Essensmöglichkeiten gibt es reichlich im nahe gelegenen Bali Connection (ca. 10-15 Minuten Fußweg). Um die Insel besser kennen zu lernen hatten wir zwei Ausflugsfahrten gemacht. Hier haben wir bereits vor Reiseantritt Kontakt mit dem schon mehrmals benannten Hans Regon von den Bali-Romantic-Tours aufgenommen. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Er und sein Kollege sprechen ein gutes deutsch, so dass es auch keine Sprach- bzw. Verständigungsprobleme gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles im vernünftigen Maße vorhanden bzw. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |