Jonny (46-50)
Verreist als PaarNovember 20193 Wochen Wandern und Wellness

Familiäres schickes Hotel

6,0 / 6
Das beste Hotel, wo ich bisher gewesen bin. Wunderschöne Anlage, sehr gutes Essen, freundliches Personal in einer familiären Umgebung. Leute, dieses Team verdient es unterstützt zu werden. Wir waren bisher 2 mal dort und werden den nächsten großen Urlaub wieder dort buchen. Ein besonderes Highlight ist der zum Hotel gehörende See mit Pavillion. Besonders für mich als Hobbyfotograf war dies ein besonderer Ort, um verschiedene Tiere zu fotografieren. Auch ein persönlicher Guide mit Auto, steht für sehr private Unternehmungen zur Verfügung. Bei diesen kann man ganz individuelle Touren buchen. Also, ob man sich im Hotel verwöhnen lassen oder liebe tolle Unternehmungen erleben möchte, für alle ist etwas dabei.
Jonny Sommer

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Freundlich, nett, familiär

Gastronomie
6,0
Leckeres Essen, wobei der Gast jederzeit Wünsche äußern kann.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonny
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Sir , Thank you very much for your nice recommendation about our hotel. See You next Holiday. Take care Warm Regards, Team Ayubowan