Grundsätzlich ein tolles Hotel welches aber leider gewisse Mängel hat. Für Hotel Ferien max. eine Woche zu empfehlen ansonsten unbedingt ein Auto mieten.
Minibar Kühlschrank ohne Aufpreis zu zahlen verschlossen und nicht nutzbar. Die Armaturen in der Dusche waren defekt. Die Matratze war steinhart und die Kissen zu gross und unbequem.
Der Speiseplan ist leider nur für eine Ferienwoche ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Azia Resort & Spa und für Ihre Rezension.Kommentare wie diese motivieren uns weiter hart zu arbeiten, Dass unsere geschäzte Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen können. Wir freuen uns schon Sie bei ihrem nächstem Urlaub im Azia Resort & Spa wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pambos Skoufarides General Manager