Das neue Management scheint es vor allem auf Gewinnmaximierung abgesehen zu haben. Das ist schade, es geht nicht mehr primär darum, dass sich der Gast wohlfühlt. Die Qualifizierung als Hotel, das eigene Zonen nur für Erwachsene hat, ist der Sache nach nicht mehr zutreffend.
Praktische Ausgestaltung der Zimmer.
Wir waren schon letztes Jahr in dem Hotel und waren sehr enttäuscht über die Veränderungen, die das neue Management mit sich gebracht hatte. Das Essen war billig und einfallslos (als sog. Saisongemüse gab es 14 Tage lang Karotten jeden Tag gab es als ein Gericht Pizza, die unter einer Rotlichtlampe lange Zeit warm gehalten wurde). Es wurden statt frischer Zutaten viele künstliche Zusatzstoffe verwendet. Katastrophal war das landestypische sog. Mezze-Essen im Restaurant. Im Unterschied zum letzten Jahr mussten sich jetzt auch alle Gäste beim Buffet in einem Restaurant einfinden (letztes Jahr gab es eine zweite Gelegenheit nur für Erwachsene). Dadurch kam es zu einer Massenabspeisung, die die Atmosphäre einer Jugendherberge hatte. Der sog. Erwachsenenbereich war ein Witz, da es sich um eine Reihe im unmittelbaren Anschluss an die anderen Sitze hatte und sich am Pool befand, an dem Kinder spielten.
Es wurde mit vielen Saisonkräften gearbeitet, die kaum angeleitet waren. Sehr ärgerlich war, dass uns zunächst kein Zimmer mit Meerblick zugewiesen worden war, obwohl wir dies gebucht (und auch bezahlt) hatten. Da wir spät ankamen, konnte das erst am nächsten Tag geregelt werden. Dabei wurden uns u.a. auch weiter Zimmer ohne Meerblick angeboten - ohne jede Entschuldigung. Erst nachdem wir nicht nachgaben, erhielten wir ein Zimmer der gebuchten Kategorie.
Gute Busverbindungen zum Hafen nach Paphos. Auch wenn die Fahrt vom Flughafen Larnaka lang ist, lohnt es sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager