- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt wie beschrieben 600 m von einem Öffentlichen Naturstrand entfernt und Pool ist ausreichend groß. Zimmer (wir hatten eine Familiensuite) wie beschrieben / modern. Leider hatten wir in der ersten Nacht die Falsche Kategorie bekommen (ohne Meerblick obwohl klar und extra gebucht) und mussten umziehen und von 7 Nächten konnten wir und die Kinder 3 Nächte bis 2 Uhr Nachts leider nicht schlafen aufgrund einer Strandbar neben dem Hotel / direkt neben den Familienzimmern! Besonders schlimm war die erste Nacht..wir konnten den Fernseher nicht verstehen im Zimmer trotz geschlossener Tür! Kein Witz! Wir hatten beim Service stark unterschiedliche Erfahrungen ..eine sehr gute Mitarbeiterin an der Rezeption hat immer wieder schnell versucht die Situation zu retten und konnte meist helfen, ohne Sie wäre die Bewertung viel schlechter ! Aber die anderen Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption waren deutlich weniger motiviert...Service beim Essen / Restaurants immer freundlich. Auswahl Qualität vom Essen ok, 5 Sterne ist generell die Frage hier..aber Preis Leistung ist halt fair.
Zimmer zu 80 Prozent wie die Bilder im Netz, im ersten Zimmer hatten wir allerdings, trotz Anruf im Vorfeld, dennoch die falsche Kategorie bekommen und hier waren auch ein paar Schönheitsfehler im Zimmer...
Wir haben immer was gefunden, oku Restaurant war gut.
Stark unterschiedlich ! Von sehr gut zu sehr wenig bemüht und abweisend.
Sehr nahe zu den Ausgrabungen und ansonsten wie beschrieben. Ist halt etwas außerhalb Paphos und nicht am Strand , aber das ist ja von der Hotelbeschreibung klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Pool und Abendshows ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Azia Resort& Spa für Ihre Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback nur so erfaren wir,was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Zu Ihren Kritikpunkten, Mangelnde Freundlichkeit des Personal, wir entschuldigen uns in alle Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalt von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht ganz freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzter Mitarbeiter-Beschprechung wurde verstärktauf dieses Thema eingegangen. Wegen dear laute Musik von der nachbar Bar am erste Nacht, wir sollen Sie informieren dass, unsere Managment hat sich bei der Polizei und lokale Munizipalität beschwert. Es war unerwartet und ungewöhnlich für uns. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Detalierte Beschreibung der Problemfelder. Wir werden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserung überzeugen. Als Gast Sie sind im Azia Resort & Spa Jederzeit wieder herzlich wilkommen. Mit wärmsten Grüssen Pambos Skoufarides General Manager