- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nur ein paar Tage nach der Eröffnung angekommen. Generell wird gerade noch viel umgebaut und angepasst. Das Hotel hat auf jeden Fall Potenzial. Der general Manager ist sehr bemüht und hat viele Pläne, allerdings könnten wir vieles davon noch nicht sehen. Das essen war ok, welches es in den anderen Restaurants gab. Hier müsste jedoch alles über 20 pro Person zusätzlich gezahlt werden. Das Buffet hat uns gar nicht zugesagt, sehr britisch und zu wenig Geschmack. Vielleicht war aber auch der Koch noch im Urlaub... täglich haben neue Mitarbeiter angefangen und es gab nach drei Tagen auch Omelette zum Frühstück. Vielleicht wird das Essen also auch besser. Die Anlage und der Pool ist sehr schön. Der Strand ist steinig und Mann sollte eher mit dem Bus nach coral bay fahren, wenn man Strand möchte. Pafos ist sehr touristisch und britisch, dass fand ich nicht so gut. Hatte etwas anderes erwartet. Wenn einen das nicht stört, dann ist es ein schöner Urlaubsort mit Sonne und sehr netten Menschen. Insgesamt hatten wir ein sehr gutes günstiges Angebot für die Zeit und dafür was es wirklich schön. Nochmal würde ich aber nicht nach Zypern fliegen. Das Hotel kann ich dennoch empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, das gesamte Team vom Azia Resort & Spa wünscht Ihnen einen wunderschönen Tag! Vielen Dank für die Kommentare, die Sie geteilt haben. Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich erücksichtigt werden. Wir konnten Ihren Kommentar über das Speisenangebot unseres Buffets nicht nachvollziehen, weil wir uns stets bemühen, bestes Essen sowie eine große Vielfalt internationaler Gerichte für jeden Geschmack zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie waren Anfang April unser Gast. Das neue Hauptrestaurant des Hotels wurde allerdings erst eine Woche später eröffnet. Alle Renovierungsarbeiten waren bereits abgeschlossen und kurze Zeit später wurde der Adults-Only-Pool für unsere erwachsenen Gäste eröffnet. Wir haben ein alternatives Restaurant mit reichhaltigem Buffetangebot zur Verfügung gestellt. Es freut uns allerdings zu lesen, dass Ihnen unser Poolbereich gefallen hat. Ihr Kommentar über den Strand hat uns überrascht. Neben dem Hotel befindet sich ein natürlicher goldener und mit Auszeichnung prämierter Sandstrand, über den wir sehr positive Kommentare erhalten. Ein schöner, leicht gangbarer Weg führt direkt hin. Dort stehen kostenlos und exklusiv für unsere Gäste Sonnenliegen zur Verfügung. Die Benutzung der Sonnenliegen ist in der gesamten Hotelanlage kostenlos. Alle Strände sind der Öffentlichkeit zugänglich (aufgrund der Gesetzeslage dürfen sie keinem Hotel gehören), aber unser Strand ist ruhig gelegen und unsere privaten Sonnenliegen bieten unseren Gästen ein besonders schönes Erlebnis. Auf der Website sind Fotos vom Strand zu sehen, welche den Sand und den Abstand zum Hotel zeigen. Vielen Dank für die Kommentare, die Sie geteilt haben und für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen, sodass Sie alle unsere geöffneten Einrichtungen genießen können! Beste Wünsche für einen schönen Sommer daheim, im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou