- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei näherem Hinsehen erheblicher Reparaturstau (Deckenplatten im Flur, Badfugen, Sonnenliegen oder Korbmöbel auf dem Balkon, Poolleitern- alles schon ziemlich abgenutzt). Freundliches Personal (leider nur Englisch) und abwechslungsreiches Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frauke, liebe Grüße vom Team des Azia Resort & Spa! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten! Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich berücksichtigt werden. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Reparaturen standen auf unserer Wartungsliste und sind von unserer Wartungsabteilung bereits behoben worden. Danke für den Hinweis. Wir haben einen kontinuierlichen ganzjährigen Plan für kleine Reparaturen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Essen abwechslungsreich fanden! Wir sind stolz darauf, unsere Gäste täglich mit der erlesenen und vielfältigen Speisenwahl unserer Themenabende verwöhnen zu können. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie unser Personal, welches übrigens mehrsprachig ist, freundlich fanden. Wenn Sie lieber von einem deutschsprachigen Kellner bedient worden wären, hätten wir Ihnen gerne einen zur Verfügung gestellt. In der Rezeption gibt es selbstverständlich ebenfalls deutschprachige Mitarbeiter. Wir werden Ihren Kommentar an sie weiterleiten und sie werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein noch tolleres Urlaubserlebnis bieten zu dürfen! Sonnige Grüße aus Zypern! Im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou