Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Azia Resort & Spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei näherem Hinsehen erheblicher Reparaturstau (Deckenplatten im Flur, Badfugen, Sonnenliegen oder Korbmöbel auf dem Balkon, Poolleitern- alles schon ziemlich abgenutzt). Freundliches Personal (leider nur Englisch) und abwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frauke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frauke, liebe Grüße vom Team des Azia Resort & Spa! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten! Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich berücksichtigt werden. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Reparaturen standen auf unserer Wartungsliste und sind von unserer Wartungsabteilung bereits behoben worden. Danke für den Hinweis. Wir haben einen kontinuierlichen ganzjährigen Plan für kleine Reparaturen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Essen abwechslungsreich fanden! Wir sind stolz darauf, unsere Gäste täglich mit der erlesenen und vielfältigen Speisenwahl unserer Themenabende verwöhnen zu können. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie unser Personal, welches übrigens mehrsprachig ist, freundlich fanden. Wenn Sie lieber von einem deutschsprachigen Kellner bedient worden wären, hätten wir Ihnen gerne einen zur Verfügung gestellt. In der Rezeption gibt es selbstverständlich ebenfalls deutschprachige Mitarbeiter. Wir werden Ihren Kommentar an sie weiterleiten und sie werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein noch tolleres Urlaubserlebnis bieten zu dürfen! Sonnige Grüße aus Zypern! Im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou