- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hält was es verspricht. Super schöne Anlage mit serviceorientierter Crew!! Schöner, grosser Poolbereich. Auch Badeliegen am Meer. Abends kann man an der Hauptbar tolle Drinks nehmen und hat auf der Terrasse einen herrlichen Blick auf das Meer.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick in der Previliged-Area mit extra Premuim Bereich zum frühstücken. Das war sooo toll!!! Privater Bereich mit ausserordentlich, super freundlicher Servicekraft. Gutes continentales Frühstück mit extra Detox-Joghurt.
Ist gut aber hat Verbesserungspotential. Buffet wird nicht so gut in Schuss gehalten wie es sein müsste. Bitzele 0-8-15. Aber man hat genug Auswahl und für jeden ist was dabei. Das Hauptrestaurant isz uns im Innenbereich zu ungemütlich und laut gewesen. Aber auch hier, sehr freundliches Personal.
Das war bemerkenswert, fantastisch guter Service!!! Alle Mitarbeiter lächeln, jeder Wunsch ist möglich und der Gast König. Angefangen beim Wunsch nach extra Kleiderbügeln, noch mehr Kissen oder ein Topper für die etwas zu harte Matratze - es wurde erledigt. Freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Auch in Restaurant, an der Poolbar oder der Zimmerservice, es ist einfach Top. Alle haben ein Lächeln für uns gehabt, das macht den Unterschied!!!
Von Lanarca Flughafen bis zum Hotel dauert es gut eine Stunde und fünfzig Minuten. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer mit fantastischem Ausblick. Tolle Promenade zum spazieren gehen, bummeln und natürlich Joggen. Am Morgen ist es unbeschreiblich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra & Roland, liebe Grüße vom Team des Azia Resort & Spa! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, zu teilen! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Hotel sehr gut und unser Hotelpersonal kundenorientiert fanden. Es freut uns auch zu erfahren, dass unsere große Poollandschaft und der Strand Ihnen gefallen hat. Wir sind ebenso hocherfreut darüber, dass Sie die abendlichen Drinks an unserer Hauptbar und den umwerfenden Meerblick auf der Terrasse genossen haben. Wir sind dankbar, dass Sie die Lage des Hotels und den fantastischen Ausblick so gut beschrieben haben und dass Sie Ihr Zimmer, die Büffetauswahl und das Frühstück mochten. Wir sind begeistert zu wissen, dass Sie unseren Service bemerkenswert und fantastisch und unser Personal freundlich fanden. Wir werden in unserem wöchentlichen Management-Meeting Ihre Bewertung zusammen mit weiterem Feedback vorlesen. Wir freuen uns alle darauf, Sie im September hier wiederzusehen und Sie zu unseren vielen wiederkehrenden Gästen zu zählen, die wir jedes Jahr aufs Neue begrüßen und bedienen dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Azia-Team, Nicoletta Georgiou