Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel wenn man nicht unbedingt einen tollen Strand braucht. Aber, man kann sehr gut auf der kilometerlangen Promenade laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage. Da wir sowieso Ohrstöpsel tragen, hat uns der Lüfter nicht gestört. Andere Gäste aber haben die Zimmer aber verlassen. Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit 2 Liegen, Sonnenschirm, 2 Stühlchen und einem kleinen Tisch. Jeden Abend haben wir bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang betrachtet. Die Dusche war in der Badewanne, aber o.k. Für mich war die Bettmatratze o.k., für meinen Mann zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft. Die Auswahl ausreichend. Es gab auch Themenabende. Da das Hotel nicht zu groß ist, ist die Auswahl der Speisen natürlich nicht überdimensional. Man konnte nach Anmeldung auch in Themenrestaurants essen, haben wir aber nicht genutzt. Der Hauswein ist o.k.(1/2 Liter 10,00 Euro) , aber es gibt auch sehr leckere Flaschenweine aus der Region. Wir hatten das Glück an 9 von 10 Tagen draußen speisen zu können. Das war auch sehr schön. Aber, im Restaurant ist es nicht gerade gemütlich. Eher Kantinenatmosphäre. An manchen Tagen hat es mit der Getränkebestellung schon etwas gedauert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher freundlich, aber nur englischsprechend. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, war das es am Abend mit der Getränkebestellung manchmal etwas dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 6 KM von Hafen Paphos entfernt. Das hat den Vorteil, das es hier ruhig und die Anlage sehr großzügig ist. Man kann fußläufig oder mit dem Bus (er fährt alle 15 Minuten - Linie 615) schnell zum Hafen gelangen. Im Hotel gibt es auch Leihfahrräder. Hier mit dem Rad fahren finde ich persönlich aber nicht besonders entspannend. Wir haben eine große Inselrundfahrt mit deutscher Reiseleitung gemacht. Die fand ich sehr schön. Man hat viel von der Insel gesehen und in 12 Stunden auch viel erklärt bekommen. (65 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war optisch schön angelegt. Das Wasser mäßig warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager