Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

eins gleich vorneweg: Ich weis selbst das 5 Sterne in Zypern nicht mit 5 Sternen in bspw. Österreich oder Deutschland zu vergleichen sind, aber wie man diese Absteige überhaupt mit Sternen auszeichnen kann ist mir ein Rätsel. Wo fang ich da nur an? Das Essen ist 7 Tage die Woche das gleiche und wenn man nicht auf immer das gleiche Gewürz in allen Essen steht hat man da schonmal verloren. Das Restaurant Personal ist zum Teil sehr unfreundlich. Ebenso der Typ der die Drinks am Pool serviert. Jedesmal wenn ich an der Poolbar auf ihn traf nannte er mich unter tosendem Gelächter „Mr. Five-Star All-Inclusive“. Am Pool generell läuft den ganzen Tag schreckliche Techno-Dance Musik. Um 07:30 Uhr wurde ich vom Rezeptionspersonal per Telefon geweckt und nach Irgndwelchen Golfschlägern gefragt. Keine Ahnung was dass sollte. Die Zimmer sind eigtl. sehr schön, muss Ich ehrlich zugeben. Allerdings wurden die Abwasserleitungen in den Wänden verlegt. So hört man jedesmal wenn in einem der Umliegenden Zimmer jemand spült, das Wasser rauschen. Das Bad im Zimmer ist irgendwo zwischen 1970 und 2010. Alter Schmutz hinterm Bidet und ein „FENSTER“ in Richtung Schlafzimmer. Kann man sich also wunderbar bei Klo-Gang zugucken. Das einzig Positive das ich leider berichten kann ist das neben an ein unabhängiges Pub ist wo es gutes Essen, Bier und Fussball gibt. Wir werden mit 100%iger Sicherheit nie mehr hier her kommen und können auch nur davor warnen das zu tun, es sei denn man steht auf schlechte Abenteuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay here at the Azia Resort & Spa. Reading your overall evaluation, we are very sorry to learn about the described events and would like to apologize for not managing to meet your expectations. Please rest assured that the Hotel Manager will personally evaluated these incidents with the respective team members and department heads as the described in no way reflect the high service quality we expect from our team and wish to provide our guests. We hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and we would be more than happy to welcome you again in the near future. With kind regards The Management