Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2 Stunden Busfahrt zum Hotel ohne trinken, wir mussten für Wasser bezahlen und ab 11 Uhr Abends gab es nichts mehr kostenlos. Essen musste man reservieren und es gab keine landestypische Speisen, nur 3 mal am Tag englische Bohnen und zähes Rindfleisch, keine gute Auswahl an Essen. Service war nicht gut, man musste immer kämpfen um Bestellungen aufgeben zu können. Das alles bei Ultra All Inclusive. Zimmer sehen nicht aus wie auf den Fotos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel kleiner als auf Bildern dargestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde kaum gefragt und musste sich immer eine Bestellung erkämpfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Strand zum schwimmen, nur Felsen. Man musste weit fahren uns kein Shuttleservice


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hamid, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Azia Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Azia Resort and Spa ist ein preisgekröntes 5-Sterne-Hotel und wir sind dankbar dafür, dass es bei seinen Gästen einen sehr guten Ruf genießt. Vor allem geschätzt wird, dass unsere Mitarbeiter alles daransetzen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Unser kulinarisches Angebot ist vielfältig und wird von der Mehrzahl unserer Gäste sehr positiv bewertet. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschten, Sie hätten Ihre Enttäuschung über Ihre Zimmerkategorie bei Ankunft gegenüber einem Mitglied unseres Managementteams geäußert. Wir kümmern uns am liebsten sofort um alle Anliegen unserer Gäste, um ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Unser Resort bietet 18 Zimmertypen, wo mit Sicherheit das Zimmer Ihrer Wünsche dabei gewesen wäre. Dazu gibt es 3 Aufenthaltsarten: Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und All-Inclusive. Bitte beachten Sie, dass es auf der Insel zwei internationale Flughäfen gibt: den Flughafen Larnaca, ungefähr 2 Stunden von unserem Resort entfernt, und den Flughafen Paphos, 30 Minuten von unserem Resort entfernt. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Mit herzlichen Grüssen aus Zypern Das Azia Resort & Spa Team