- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel -schlechter Service - unerklärlich wie dieses Hotel unter 5 Sternen geführt wird. Wir sind bereits nach 3 Tagen vorzeitig abgereist
Wir sind in einem „ neuen“ Zimmer mit Meerblick untergebracht. Ich habe selten so schlecht wie auf diesen Matratzen geschlafen. Leider ist jede Feder zu spüren - fuer Personen über 1,75 wird es zudem in einem solchen Bett interessant den es ist nicht viel laenger. Definitiv nicht 5 Sterne wert ! Häufige Beschwerden auch von anderen Gaesten- aber ich sag nur man kann Fotos auch sehr „ vorteilhaft“ darstellen.
Es gibt verschiedene Restaurants welcher aber am besten zwei Tage im Voraus ueber eine Steele reserviert werden sollten- auch hier ist das Personal sehr hilfsbereit und verweist die Gaeste sich doch bitte selbst zu kuemmern.
Das Personal hat, da die meistens der Gaeste das all inclusive Abgebot nutzen, scheinbar kein Interesse freundlich zu sein oder mit Leistungen zu glänzen. Bereits der „ Empfang“ war eine Odise an Desinteresse. Wir würden immer abgespeist wenn Fragen bestanden- Hilfsbereitschaft war nicht gegeben.
Der angepriesene Strand ist ein Fußweg mit Steinstrand , welcher weder schoen noch nicht ein Sandstrand ist. Fuer uns war das sehr enttäuschend, wie auch wir besuchten keine anderen Besucher den zudem sehr kleinen und hässlichen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding a recent stay here at the Azia Resort & Spa. Reading your overall evaluation, we are very sorry to learn about the described events and would like to apologize for not managing to meet your expectations. Please rest assured that I will personally evaluate these incidents with the respective team members and department heads as the described in no way reflect the high service quality we expect from our team and wish to provide our guests. We hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and we would be more than happy to welcome you again in the near future. With kind regards Pambos Skoufarides General Manager