- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel. All inklusive und Halbpension harmoniert nicht. Zimmerservice und Reinigung nicht zufriedenstellend. Bei zeitiger Anreise gibt es kein Zimmer, erst ab 14.00 Uhr obwohl wir die einzigsten zeitig angereisten Gäste waren, zur Abreise um 7 abgeholt ,heißt 2 Tage umsonst bezahlt. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption und dadurch die Freude auf den Kurzurlaub getrübt.
Unser Zimmer lag zur Straße und es war nachts sehr laut. Es ist groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles neu renoviert
Trotz wechselnden Themenabenden gab es jeden Tag dasselbe, das ist wohl dem all inklusive Angebot geschuldet. Waren nur eine Woche da und wussten am 5 . Tag nicht mehr was wir essen sollten. Sind dann auf das Restaurant The New Horizon ausgewichen, dort war es lecker. Das Restaurant hatte den Charakter eines Schnellrestaurants, Tische nicht ansprechend eingedeckt, für mich weit von 5 Sterne entfernt
Bedienung im Restaurant und Spa sehr freundlich, Rezeption unmöglich. Mit Beschwerden wurde nicht gut umgegangen.das Zimmermädchen hat uns drangsaliert, weil wir uns wegen der unzureichenden Reinigung des Zimmers beschwert hatten
Nahe am Flughafen und der Stadt Paphos. Zum kleinen Strand nur 5 Minuten Fußweg. Super tolles Restaurant The New Horizon in unmittelbarer Nähe .... Angrenzende Straße sehr laut.... kleiner Laden in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation jeden Tag präsent, wen es nervt, der kann sich am Erwachsenenpool der Ruhe hingeben. Spa unbedingt zu empfehlen, sehr gut aber ganz schön preisintensiv. Schöne Poollandschaft, habe allerdings nie gesehen, ob mal Wasserproben genommen wurden, bei der Anzahl der vielen dort badenden Kinder und Erwachsenen kein beruhigendes Gefühl vermittelt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
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