Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. All inklusive und Halbpension harmoniert nicht. Zimmerservice und Reinigung nicht zufriedenstellend. Bei zeitiger Anreise gibt es kein Zimmer, erst ab 14.00 Uhr obwohl wir die einzigsten zeitig angereisten Gäste waren, zur Abreise um 7 abgeholt ,heißt 2 Tage umsonst bezahlt. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption und dadurch die Freude auf den Kurzurlaub getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag zur Straße und es war nachts sehr laut. Es ist groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz wechselnden Themenabenden gab es jeden Tag dasselbe, das ist wohl dem all inklusive Angebot geschuldet. Waren nur eine Woche da und wussten am 5 . Tag nicht mehr was wir essen sollten. Sind dann auf das Restaurant The New Horizon ausgewichen, dort war es lecker. Das Restaurant hatte den Charakter eines Schnellrestaurants, Tische nicht ansprechend eingedeckt, für mich weit von 5 Sterne entfernt


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Restaurant und Spa sehr freundlich, Rezeption unmöglich. Mit Beschwerden wurde nicht gut umgegangen.das Zimmermädchen hat uns drangsaliert, weil wir uns wegen der unzureichenden Reinigung des Zimmers beschwert hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen und der Stadt Paphos. Zum kleinen Strand nur 5 Minuten Fußweg. Super tolles Restaurant The New Horizon in unmittelbarer Nähe .... Angrenzende Straße sehr laut.... kleiner Laden in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation jeden Tag präsent, wen es nervt, der kann sich am Erwachsenenpool der Ruhe hingeben. Spa unbedingt zu empfehlen, sehr gut aber ganz schön preisintensiv. Schöne Poollandschaft, habe allerdings nie gesehen, ob mal Wasserproben genommen wurden, bei der Anzahl der vielen dort badenden Kinder und Erwachsenen kein beruhigendes Gefühl vermittelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We would like to thank you for choosing the Azia Resort & Spa for your holidays. Comments and suggestions from our guests is the most valuable tool that helps us to maintain and improve our standards and services. It is nice to hear that certain elements of your stay were to your utmost satisfaction, like our award winning Spa and the renovations we did at our lovely hotel. Nevertheless, we appreciate your suggestions for improvement and are grateful to you for expressing your opinion; your comment will be taken note of as part of our work for continuous progression. Once again thank you for your comments which are of vital importance for the Management of the Azia Resort & Spa. We do apologize for any inconvenience caused to you and we look forward to welcoming you once again to the Azia Resort & Spa. Kindest regards, Pambos Skoufarides General Manager