Ich war alleine in diesem Hotel für eine Auszeit und ich würde sagen, für mich persönlich war es genau richtig und perfekt. Nicht zu einsam und ruhig, nicht zu lebendig. Das Zimmer, die Umgebung, lange Spaziergänge, die Bars, ich hab mich nach langer Zeit mal wieder richtig Tiefen entspannt gefühlt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Essen gewesen (außer das es teilweise nur lauwarm war), die Cocktails waren bei 3 Sternen schon in Ordnung, der Kaffee sehr gut, sehr nette Gespräche und Begegnungen gehabt. Wassertaxi direkt vorm Hotel (10min. Überfahrt nach Sant Antonio für 5,- eine Strecke) oder 30 min laufen. Was das laufen bei der großen Hitze anging, hatte ich meine bedenken. Ich empfehle Kühlhandtücher mitzunehmen, die hab ich mir um die Schultern/Nacken gelegt, war meine Rettung- und ich konnte es immer wieder am Strand nass machen oder mit den Füssen rein, weil man ja überall Zugang hat. Herrlich. Ach und der Duschkopf hatte den perfekten Wasserdruck, noch nie so gehabt, sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen wollen! Aber 3 Sachen habe ich vermisst.. Ich wünsche mir einen Wasserkocher auf dem Zimmer, mit Kaffee, zum zubereiten. Ich saß so gerne nach dem Aufstehen auf dem Balkon zum wach werden, da hätte ich den echt gebrauchen können. Kühlschrank mit bereitgestellten Wasserflaschen wäre auch gut, so mußte ich meine Flaschen immer an der Bar auffüllen lassen, weil man das Leitungswasser nicht trinken kann. Und dann hat mir ein Kosmetikspiegel zum vorziehen im Bad gefehlt, ich bin stark kurzsichtig und kam durch die Armaturen garnicht an den Spiegel ran ;) Ansonsten nur gute Erfahrungen und bin sehr happy. Vielen Dank!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe ein Eckzimmer zum Meer im 4. obersten Stock gehabt. Es war perfekt. 180° Panorama Blick, sauber, renoviert. Für mich war allerdings die Matratze zu hart, aber Gott sei Dank keine Rückenschmerzen beim aufwachen gehabt. Klimaanlage sehr easy zu bedienen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Normalerweise bin ich nach dem dritten Tag immer überessen gewesen, weil es auch bei Abwechslung immer der gleiche Grundgeschmack ist. In diesem Hotel ging es mir nicht so. Sushi, Wraps, Enchiladas, Burger, Tacos mit verschiedenen Dips. Jalapeno/Frischkäse Nuggets, sehr guter Orangensaft aus dem Automaten, noch besserer Kaffee aus dem Automaten.. sogar das Essen an der Snackbar war sehr gut! Allerdings wie auch in den anderen Bewertungen zu lesen ist, war das Essen oftmals nur lauwarm bis kalt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ich kann mich nicht beklagen, alle waren sehr nett und wurde immer wieder begrüßt. Ob Die Reinigungsfrauen, der Service in der Gastronomie, Barkeeping, Rezeption..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ich liebte es, daß man überall freie Zugänge zum Strand hatte, wenn man die Promenade lang gelaufen ist. Strand neben Hotel ganz schön, leider überall etwas steinig wenn man anfangs ins Wasser geht (bin da aber auch leider Fussempfindlich) Ich habe eine Beachhopping Tour gemacht Calla Bassa und Co. Absoluter Massentourismus, überall Händler die einen sekündlich ansprechen, keine Entspannung. Alle Menschen dicht an dicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ela, Vielen Dank, dass Sie uns eine so angenehme und ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Wir überwachen jede Kochphase aller unserer Produkte umfassend, um sicherzustellen, dass alle Gerichte nach den anspruchsvollsten Qualitäts- und Vielfaltskriterien serviert werden. Es tut uns jedoch leid, wenn die Temperatur, bei der die Speisen serviert wurden, nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir freuen uns auch, dass unsere Zimmer Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir informieren Sie, dass unsere Zimmer über keinen Wasserkocher verfügen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eines für den gesamten Aufenthalt zu mieten. Abschließend überprüfen wir die oben genannte Matratze und tauschen sie aus, um unseren Gästen weiterhin maximalen Komfort zu gewährleisten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service