Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Wie hier schon erwähnt wurde es als 4SterneHotel uns angeboten und das ist es ganz bestimmt nicht. Das Essen empfanden wir als ganz schlecht. Das Frühstück ganz auf Engländer abgestimmt. Das Abendessen nur lauwarm, kaum gewürzt und auch wirklich nicht ansprechend. Auf angemessene Abendkleidung wurde überhaupt nicht geachtet. Teilweise mit Badeklamotten wurden die Gäste reingelassen. Wir erlebten auch das ein Mann mit offener Trainingsjacke ohne was drunter abends in den Speisesaal kam. DAS GEHT GAR NICHT!! Auch nicht für ein 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist auch sehr laut in der Nacht. Es wird nicht auf Nachtruhe hingewiesen, also von durchschlafen kann nicht die Rede sein. Wir waren auf ganzer Linie enttäuscht. Nur die Chillout ist sehr schön und nette Bedienung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass unser azuLine Hotel Mar Amantis & Mar Amantis II Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und dass Sie nicht mit dem angebotenen Buffet zufrieden waren. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und hoffen, Sie erneut in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um somit Ihre Meinung positiv zu beeinflussen . Mit freundlichen Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service