Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nachteil deutlich zu wenig Liegen und man geht nicht gegen “Dauerreservierer“ vor


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Sterne super Essen. Es wurde bis zum Ende immer wieder nachgelegt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meiner Meinung nach gibt es schönere Orte auf der Insel. Aber wenn man abends in San Antonio was erleben möchte, hat das Hotel eine sehr gut Lage. Parkplätze waren in der Nähe vom Hotel (Max. 5 min Fußweg) immer zu finden, kleiner Strand in der Nähe (2-5min entfernt zu Fuß) und das Wassertaxi direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider zu wenig Liegen am Pool. Liegen waren seit 08:00 Uhr reserviert. Natürlich waren viele Liegen zeitweise (teilweise halbe Tage) dann nicht belegt aber durch Handtücher reserviert. Ich fand es schade, dass das Hotel dann die Handtücher nicht eingesammelt hat. So mussten leider viele auf Liegen verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen und mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über jeden Kommentar in dem wir lesen,dass Sie mit unserem Hotel und dem angebotenen Service zufrieden waren und somit einen schönen Urlaub hatten. Auf das angesprochene Thema Sonnenliegen, nehmen wir Ihre Meinung zu Herzen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Nochmal, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen und, wir hoffen, Sie in Zukunft in einem von unseren schönen azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mir freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service