Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der Promenade entfernt zu Fuß gut erreichbar Sauberkeit ist gut Badetücher inbegriffen Poolgröße geht, zu wenig Liegen für die Gäste, Ansturm morgens um 9:00 Uhr..........und Liegen belegen (für uns war es egal, da wir mit dem Mietauto zu verschiedenen Stränden gefahren sind) Frühstück eher auf englische Gäste ausgerichtet, Spiegeleier, Omelette in schwimmendem Fett verträgt nicht jeder :-( Abendessen war lecker Leider kein Strand vor dem Hotel direkt Kein W-lan, kein Safe kostenlos 4 Sterne würde ich nicht vergeben, eher 3 Sterne Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser azuLine Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unseren bendessen zufrieden waren und, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt habe. Auch Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass alle unsere Service, inklusive und extras, als auch alle unsere Installationen in unsere webpage beschreiben sind. In Bezug auf das Frühstucksbuffet, nehmen wir ganz aufmerksam Ihre Worte zur Kenntniss, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLienhotels Customer Service