Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ibiza live!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mar Amantis 1.Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und das Essen für ein 3 Sterne Hotel erstaunlich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert und hatte eine Dusche. Wir hatten seitlich Meerblick. Es gab 4 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück typisch englisch, toll fanden wir das es abwechselnd Omelett und Pfannkuchen frisch zubereitet gab. Frisches Obst, Müsli und Joghurt sowie eine Sorte Käse und 3 Wurstsorten waren ebenfalls vorhanden. Show Cooking Mittags und Abends mit jeweils einer Sorte Fisch oder Fleisch. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca.20 min. Das Hotel liegt direkt am Meer. Mit einem Taxi Boot kann man für 3 Euro auf die andere Seite von San Antony fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche, nicht aufdringliche Animateure. Beide Poolanlagen sehr schön. Shows fanden in Amantis 2 statt. Musik in Amantis 1,immer abwechselnd. Lob an den Koch, der hat mit seiner Freundin musikalisch einen wunderbaren Abend gezaubert. Folgende Dinge sollten aber dringend verändert werden: Unbedingt mehr Sonnenschirme für beide Pools !!! Der Pool von Amantis1 sollte zum Ruhe Pool werden , mit Bademeister Aufsicht !!! Wir hatten leider Engländer die im Pool geraucht haben (sogar im Kinder Pool) und ihre Getränke hinein geschüttet haben. Die Lautstärke dieser Gruppen war ebenfalls eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, Wir möchten ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Meinung über uns geteilt haben. Wir freuen uns jedesmal, wenn ein Gast einen schönen Urlaub bei uns hatte. Ihr Lob über das Personal und das Buffet geben wir gerne weiter. Als Letztes, möchten wir uns wegen des Verhaltens andere Gásten entschuldigen. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben,zu schreiben und hoffen,Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLienhotels Customer Service