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Jok (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Veraltete, dreckige Engländerburg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Dort angekommen waren wir mehr als enttäuscht. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit, Personal teils unfreundlich, Zimmer uralt und dreckig, Lage eher mäßig, Strand nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet und dreckig. Total hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • vor allem das Frühstück ist nur auf Engländer ausgerichtet, der Saft sowie der Kaffee sind widerlich. Wer morgens schon frittierte Zwiebelringe oder Rösti mag, der wird sich hier wohlfühlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Personen an der Rezeption waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Strand ist quasi nicht vorhanden, die Bilder sind doch sehr geschönt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jok
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jok, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass unser azuLine Hotel Mar Amantis & Mar Amantis II Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und dass Sie nicht mit dem angebotenen Buffet zufrieden waren. Bitte, erlauben Sie uns zu erklären, dass sowohl die verschiedene Hotelzimmer Kategorien als auch die übrigen Einrichtungen in unserer webpage beschrieben werden. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet. Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Wir würden uns jedoch freuen, Sie erneut in einem von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service