Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, relativ neues Hotel mit tollem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern. Es sind allerdings viele englische Gäste da, die sich leider oft daneben Benehmen. Durch den chill out Bereich, den Schauinsland reisen Gäste nutzen können, ist man davon aber abgeschottet. Der typische Kampf um Poolliegen findet hier auch statt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ groß, hell und mit Balkon ausgestattet. Unser Zimmer war relativ neu renoviert. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber. Die Betten rutschen leider auseinander, was bei Paaren negativ auffällt, bei Freunden aber von Vorteil ist, da man diese auseinander stellen kann. Matratzen könnten besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Am besten hat uns der spanische Abend gefallen, da die spanische Küche deutlich mehr zu bieten hat, als die international ausgewählten Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln. Jeder Mitarbeiter ist jederzeit freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten brauch das Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Taxi Boot kommt man in 10 Minuten nach San Antonio Stadt, für nur 3,00 Euro pro Person. Der kleine Strand ist in 3 Fußminuten zu erreichen, Wassersport kann vor Ort gebucht und durchgeführt werden. Fähren nach Formentera halten auch am Wassertaxistand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caterina, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub aussgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen komplett erfüllt hat und, zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie und Zimmer zufrieden waren. Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung nehmen wir gerne entgegen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLienhotels Customer Service