- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Hotel 1, in dem es sehr hellhörig war. Es war nicht daran zu denken eine Nacht durch zu schlafen. Essen war immer frisch und sehr lecker. Zimmer waren so einigermaßen sauber. Abendanimation hat nur im inneren des Hotels stattgefunden, obwohl draußen eine große Bühne aufgebaut war.
Das Zimmer war ganz in Ordnung. Dusche und Waschbecken waren defekt bzw. verstopft. Und die Badezimmertür konnte man nach dem verschliessen weder von innen noch außen öffnen, so das meine Freundin runter zur Rezeption gehen musste. Bis der Hausmeister kam vergingen 10 Minuten. Wäre jemand alleine im Zimmer gewesen, hätte er alt ausgesehen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es wurde immer darauf geachtet dass das Essen warm ist. Die Tische würden immer für die nächsten Gäste sauber gemacht.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage war sehr schön. Der Strand genau vor der Tür und auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel hat nur 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war immer sehr sauber. Liegen waren sehr knapp. Man musste morgens schon 20 Minuten anstehen, wenn man eine Liege bekommen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, danke, dass sie Ihre Meinung mit uns über geteilt haben. Wir freuen uns dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren, aber es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Zimmer zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten der externe Elementen des Hotels, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten Tag um Tag daran, die Ruhe des Hotels zu sichern. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren, was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf der Baleareninsel auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Sonnige Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service