- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit über 80% Weiterempfehlung bei Holidaycheck, bin ich ohne schlechte Hintergedanken in dieses Hotel gefahren. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Bewertungen waren teilweise top, leider wurde ich vom Gegenteil überrascht.
Leider bekamen wir ein ,,Premium“ Zimmer direkt an dem Abzug von der Küche. Es hat gestunken und war den ganzen Tag über sehr laut. Dadurch wollte man auch garnicht erst auf dem Balkon den Ausblick genießen. Nachdem uns das Hotelpersonal nach 3 Tage langer Nachfrage kein neues Zimmer anbieten konnte (war anscheinend voll), musste alles durch den Veranstalter geregelt werden. Die Reiseleitung kümmerte sich direkt am 3ten Tag darum und plötzlich war an dem selben Tag auch ein Zimmer frei - komisch. Das zweite Zimmer war mit einem großen Eckbalkon und toller Aussicht. Somit war dieses Zimmer TOP!
Dreckige Teller und Besteck. Das Essen wird wie in der Cantine angeboten, keine liebevolle Deko, etc... Außerdem standen die Köche an dem Show Cooking ohne Handschuhe da und fassten die Lebensmittel mit ihren bloßen, haarigen Händen an... Das Essen ist ungewürzt und vor allem das Frühstück sehr auf Engländer abgestimmt (für viele ist das deftige essen am Morgen nicht gerade sehr toll - etwas Frischkäse und frisches Müsli wäre vielfältiger). Nudeln mit Soße, Salat und Toastbrot findet man immer zu essen, mit irgendwas hat man sich satt bekommen. Die Getränke werden in EINWEG - Plastikbechern eingeschenkt. Auf die Umwelt wird hier garnicht geachtet. Und außerdem schmecken die Getränke zum Essen einfach nicht aus Plastik. Überall liegen die Becher herum und zum Essen gab es sehr wenig Gläser, die immer schnell weg waren. Mehrwegbecher wären hier eine Option! Cocktails und Säfte schmecken künstlich und für nicht All In Gäste sehr teuer (für diese Qualität).
Bei Ankunft wurden wir schnell ,,abgefertigt“ ohne uns das Hotel und die jeglichen Informationen zu erklären, obwohl wir nachgefragt haben. Und wurde nur gesagt ,,das wird alles später gemacht-leider bekamen wir keine Informationen über das Hotelgeschehen und konnten so am ersten Tag min. 10 mal an die Rezeption dackeln, damit wir die Informationen bekommen. Die Frau an der Rezeption war komplett überfordert. Bei der Nachfrage nach einem neuen Zimmer wurde einem dreist ins Gesicht gelogen, dass nix frei ist - obwohl wie vorher beschrieben dann plötzlich doch eins frei war...
Tolle Lage, wer gerne in der Nähe eines Hafens Urlaub macht. Gut geeignet für ruhesuchende, da eher auf der anderen Seite die Post abgeht. Außerdem gibt es zahlreiche Shops, wo man einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber, aber immer reserviert. Die chillout Lounge (nur für Schauinsland Gäste) war toll und eher ruhiger (hier wurden auch Gläser für Getränke und immer frisches Obst angeboten). Direkt neben dem Hotel gab es einen Bootsanleger, wir haben das Angebot genutzt und sind mit dem Wassertaxi nach San Antoni gefahren (3€ pro Person).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabell, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn so geben Sie uns die Chance ,unseren Service Tag für Tag verbessern zu können. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihre Vorstellungen entspochen hat. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Ihren Kommentar über das Geschirr haben wir sehr ernst genommen, auch wenn es uns ein bisschen überrascht hat. Unsere Techniker werden jedoch sofort die Geschirrspülmaschinen überprüfen,damit alles richtig funktioniert. In Bezug auf die Zimmer, tut es uns leid, dass das erste Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Ihre Kommentare über unser Personal zu lesen. Bitte erlauben Sie uns, zu sagen, dass unser Personal täglich sehr hart arbeitet, um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Die Hotelbesetzung ändert sich täglich, deshalb möchten wir uns entschuldigen für jeder Art von Missverständnissen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gehabt haben könnten. Als positives feedback freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schön fanden und Sie die Chill Out Ecke genossen haben. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service