Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Azura De Luxe Juli 16
5,0 / 6

Allgemein

Der Steg war das Highlight. Enttäuschend die vorwiegend Türkischen und Osteuropäischen Gäste und deren Esskultur. Das war echt widerlich. Der service der kellner war sehr schlecht. an der Piano Bar abends bis zu 20 min gewartet bis mal ein Kellner kam und beim Abendessen das gleiche, Viele Gäste haben sich denn die getränke selber geholt. Für ein 5 sterne Hotel geht so ein schlechter Servicee gar nicht haben wir auch vor ort bei der Gästebegreuung bemängelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neuwertig und sehr modern. Tolle Boxspringbetten und ein super Badezimmer mit einer riesigen Dusche. Sehr gute Klimanlage. Minibar gefüllt mit Wasser cola trinkpacks und bier. Laminatboden im Zimmer. Am Eingang und Badezimmer Fliesen. Auf dem Zimmer liegt für jeden Gast ein Bademantel und Schuhe bereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Küreci Gaestebetreuung Manager