nicht zu Groß, und daher sehr Übersichtlich. Überdurchschnittliche Sauberkeit und als neues Hotel im sehr guten Zustand. Gemischtes Publikum, von Jung bis alt in verschiedenen Nationalitäten Im Poolbereich müssen auf den Liegen Auflagen unbedingt sein. Während unseres Aufentaltes vom 22.09.2015 bis 06.10.2015 war das leider nicht der Fall.
sehr geräumige ansprechbare Zimmer im modernen Styling haben sofort einen Wohlfühleffekt. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Klimaanlage lief perfekt, Heißwassergerät für Kaffe aufzubrühen war vorhanden. Toilette und Bad sehr schön und immer sauber gereinigt von den sehr netten Putzfrauen.
die Gastronomie ist herausragend, und müsste eigentlich 7 Sterne bekommen. Auch da sieht man die Handschrift des Managers. Spitzenköche (einige kennen wir) sind hier bei der auch sehr creativen Arbeit im höheren Bereich der Gastronomie anzusiedeln! Auch hier gilt Sauberkeit und Hygiene sind selbstverständlich. ******* Sterne mindesten.
der Service ist in diesem Hotel First Class. Man merkt und sieht die Handschrift vom General Manager Herrn Mehmet Zeki Ünal, den wir aus einem anderen Hotel als Arkadasch mit stolz kennen gelernt und wieder getroffen haben. Die Freundlichkeit und Sauberkeit im gesamten Hotel ist ebenso nicht mehr zu toppen! Selbst der Umgang mit kleinen Anmekungen bei der Gästebetreuung ist wir sehr positiv aufgenommen und sofort erledigt.
Hoteleigener nicht zu großer Strand, direkt am Hotel. Ort Avsallar ist in unmittelbarer Nähe über die Straße, entweder über eine Brücke, oder unter einem Tunnel zu erreichen. Daher gute Shopping Möglichkeit. Nach Alanya ca. 18 km mit der Dolmus - Halt vor dem Hotel schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, Animation, Kinderclub, Strandzustand Poolzustand, Liegestühle Sonnenschirme sind gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Ulrich, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Azura Deluxe Resort&Spa Hotel Nuriye Küreci


