Das Hotel ist für Ruhesuchende nicht geeignet. Vor Mitternacht ist an Schlaf nicht zu denken! Wer jeden Abend laute Musik und Party mag ist hier richtig! Der Strand ist bei Vollbelegung viel zu klein und auch auf dem Steg ist es eng und laut, da nur der vordere Teil ohne zusätzliche Kosten genutzt werden kann. Um auf dem Steg einen Platz zu bekommen, war es leider notwendig spätestens um 6.15 Uhr die Liegen zu belegen.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Die Betten ohne Mängel. Ebenfalls das Bad. Hier hätten wir uns jedoch bei einem 5-Sterne-Hotel einen Vergrößerungs-Spiegel gewünscht. Die Zimmer zur Strassenseite (Autobahn) und auch die seitlichen Zimmer mit Meerblick sind zum Schlafen nicht zu empfehlen, da sie sehr laut sind.
Das Speiseangebot war ausreichendund schmackhaft.Es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch.Die Situationim Speise-Saal,bedingt durch die Vollbelegung des Hotels in den Herbstferien, sehr hektisch und sehr laut. Viele schreiende Kleinkinder und aufgedrehte Schulkinder.Als sehr störend empfanden wir das laute "Stühlerücken"!
Das Personal war insgesamt sehr nett und höflich.
Die Lage des Hotels (liegt direkt an der lauten Autobahn) in Avsallar ist ideal. Kurze Wege zum Einkaufen in den Ortskern und Mittwochsmarkt, entweder durch die Unterführung oder über eine Brücke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool durchgende Beschallung und keine Ruhe durch lärmende Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
İn der Zeit wo sie bei uns waren,hätten sie ihre ganzen Beschwerden und Wünsche mıt uns vor Ort besprechen können. Dann hätten wir Ihnen gerne von Herzen weıter geholfen.. Im Nachhıneın können wır leıder nıchts mehr verbessern. Das sie unzufrieden von uns gegangen sind und uns nicht weiter empfohlen haben tut uns ım Herzen sehr weh. Wir würden sie gerne wieder als Gast in unserem Hausse begrüssen. Um Ihnen zu beweisen das wir es besser können. Nur mit İhren Anregungen und Verbesserungsvorschlaegen können wir uns verbessern. Auf baldiges wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Alanya. Nuriye Esen


