Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Galina Wiederspan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht ganz toll aus, alles noch in top Zustand. Das was uns gefehlt hat, es ist etwas wenig grün da, kaum etwas da z.B Palmen was zum Urlaubsfilling gehört. Das mit den Ligen wie überall, die werden ab 8 Uhr schon reserviert obwohl die meisten erst am Strand sind . Die deutsch-Türken füllen sich dort wie die götter als ob denen das Hotel gehört; für die würde auch zum Teil für etwas Trinkgeld Ligen reserviert, sowie an der Bar am Pool wurden die bevorzugt , das sind die einzigen Sachen die gestört haben. Das Essen war sehr lecker und vielfältig auch unseren Kindern hat es geschmeckt. Wir haben ganz tolles Zimmer bekommen, die Reinigungskraft hat ihren Job auch sehr gut gemacht . Der Strand ist leider nicht ganz so Tool gewesen aber wenn man vom steg geschwommen ist ; war das in Ordnung .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 2 Stunden gedauert, es wird zwischen durch für 15 Minuten Pause eingelegt. Damit die Leute etwas Geld ausgeben können, vor 2 Jahren gabs sowas noch nicht, auf dem Rückweg genau das gleiche. Der u Boot Ausflug, war leider Reinfall. Es wird einem erzählt, das in Antalya man günstiger einkaufen kann, stimmt leider nicht. Und das Goldhaus war auch total unnötig in den Ausflug reinzuquetschen , ich weiß nicht wer soviel Geld mitnimmt , bei den Preisen dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina Wiederspan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager