- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Da ist alles andere als ein Sandstrand ( Verletzungsgefahr sehr hoch da sehr große spitze Steine). Das essen wird immer nur anders Dekoriert also keine große Auswahl. Präsentiert niemals die türkische Küche. Jeden Abend riecht das komplette Hotel nach einer Kläranlage. Die Zimmer haben einen alten Teppich drin wo man sehen kann was in den letzten Jahren so alles runter kam genauso unhygienische Toilette und Dusche. Die obere Chefetage geht mit dem Personal sehr Respektlos um. Um 7:00 morgens hört man streiterein vom Personal im Gang. Man hat keinen Ansprechpartner alle sehr Arrogant. Ich hatte 8 Tage all inclusive + ich weiß aber nicht für was und was dieses + sein sollte. Gefälschte Sachen hat man bekommen ( Softdrinks,Alkohol) den Rest nur gegen Bargeld. Selbst die Bedienung hat uns gewarnt das man kein Alkohol trinken soll da es mit Wasser gemischt wird.Die Bedienung und der kleine Supermarkt waren das einzig gute in diesem Hotel. Ein großes Lob an die Kellner so fleißig und freundlich. Übrigens aus Sparmaßnahmen wurden die letzten 2 Tage die Klima abgestellt ( info haben uns die Mitarbeiter gegeben zwecks der Klimaanlage)Empfehle ich niemandem weiter für das Geld kann man in anderen Hotels besser leben und Spaß haben. Die Zimmer nicht von 13 Jährigen putzen lassen ist klar das ein Kind nicht professionell putzen kann. Teppichbelag aus dem Zimmer raus. da muss viel geändert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Neben der Küche. Balkon war voller Fliegen und Wespen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Immer das gleiche Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wespennest wurde nicht entfernt am Balkon.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Umgebung war wie eine Müllhalde
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Bodrum Team