Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Außen Hui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Da ist alles andere als ein Sandstrand ( Verletzungsgefahr sehr hoch da sehr große spitze Steine). Das essen wird immer nur anders Dekoriert also keine große Auswahl. Präsentiert niemals die türkische Küche. Jeden Abend riecht das komplette Hotel nach einer Kläranlage. Die Zimmer haben einen alten Teppich drin wo man sehen kann was in den letzten Jahren so alles runter kam genauso unhygienische Toilette und Dusche. Die obere Chefetage geht mit dem Personal sehr Respektlos um. Um 7:00 morgens hört man streiterein vom Personal im Gang. Man hat keinen Ansprechpartner alle sehr Arrogant. Ich hatte 8 Tage all inclusive + ich weiß aber nicht für was und was dieses + sein sollte. Gefälschte Sachen hat man bekommen ( Softdrinks,Alkohol) den Rest nur gegen Bargeld. Selbst die Bedienung hat uns gewarnt das man kein Alkohol trinken soll da es mit Wasser gemischt wird.Die Bedienung und der kleine Supermarkt waren das einzig gute in diesem Hotel. Ein großes Lob an die Kellner so fleißig und freundlich. Übrigens aus Sparmaßnahmen wurden die letzten 2 Tage die Klima abgestellt ( info haben uns die Mitarbeiter gegeben zwecks der Klimaanlage)Empfehle ich niemandem weiter für das Geld kann man in anderen Hotels besser leben und Spaß haben. Die Zimmer nicht von 13 Jährigen putzen lassen ist klar das ein Kind nicht professionell putzen kann. Teppichbelag aus dem Zimmer raus. da muss viel geändert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Neben der Küche. Balkon war voller Fliegen und Wespen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Immer das gleiche Essen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Wespennest wurde nicht entfernt am Balkon.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Die Umgebung war wie eine Müllhalde


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Bodrum Team