- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10tage all inklusiv im 5 Sterne Hotel??? Miserabel personal arrogant keine ansprechperson.fast immer das selbe essen all inklusive getränke sind gelogen falsche cola Fanta und bier sind gratis alles andere nur gegen bar Lasst die finger von diesem Hotel in der türkei gibt es bessere Hotels die nur 3 sterne haben dieses Hotel hat maximal 3 und das ist schon zuviel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einzig gute an diesem Hotel die Zimmer mit meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
10 tage lang 12 speisen 6 nudel soerten 2 mal purre und reis kein grill nix frechheit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Alle arrogant bis zum knochel sowas habe ich in 16 jahren türkei nicht erlebt
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
20 Euro transer nach bodrum vom Hotel ist betrug
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevket-Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sevket, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer