- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist NIEMALS ein 5 Sterne Hotel in der Landeskategorie und keine 4 Sterne nach deutschen Ermessen wert. Ich war eine Woche dort und das Zimmer und das Bad wurden nicht einmal geputzt!. Im Bad waren außer Schimmel sogar noch die Spuren vom vorigen Gast zu sehen. Echt eklig! Aber das hat im Hotel niemanden interessiert. Das war übrigens im ganzen Hotel ein Gesprächsthema unter den Gästen. Selbst die Tische in der Lobby etc. wurden nicht richtig gesäubert. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Am Strand sind die meisten Liegen sehr alt und zum größten Teil defekt. Was ich positives beitragen kann ist, dass das Essen sehr vielseitig, reichhaltig und sehr gut war. Das Personal hat immer alles wieder aufgefüllt. Getränkeauswahl in den Bars und dem Restaurant war ebenso gut. Die Patisserie im Nebengebäude ist ebenso zu empfehlen. Animationsprogramm abends gab es leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer