Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nicht für Geld und gute Worte noch mal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein neues Hotel schon viele Mängel . Anlage sehr klein gehalten , kaum Platz mal eine ruhige Ecke zu finden , es sei den man legt sich vor dem alten Gebäude aber der Blick ist den auch nicht prickelnd . Das besste an dem Hotel war das ruhige Publikum mit vielen netten Holländern . Die Sauberkeit des ganzen Hotels war sehr schlecht . Nicht viele AL Leistung für ein 5 Sterne Hotel . Fahren bald wieder in die Türkei aber nie wieder in dieses Hotel . Können für Ruhe suchende das Arycanda de Luxe in Karaburunn weiter empfehlen top Hotel super sauber mit einem tollen essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren völlig in Ordnung von der Ausstattung aber leider nicht sauber. Safe mit 2Euro für AL auch nicht o. k. ,Minibar auch ein Witz . Wie schon gesagt vieles war schon kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlecht haben wir noch in keinem Urlaub gegessen . Kaum Auswahl die ersten Sachen wiederholten sich schon nach 3 Tagen. Von der Sauberkeit ganz zu Schweigen. Leider kann ich nicht alles schreiben , aber angefangen von Saft der schlecht und nicht sofort entfernt wurde bishin zum füllen der Getränkeautomaten mit Leitungswasser war alles dabei. Die Wartezeiten für Kaffee konnte bis zu 20Min. betragen wurde abends an der Lobbybar aber noch übertroffen mit 30Min. Wartezeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wie alles andere keine 5 Sterne wert . Zimmerreinigung war in beiden Zimmern schlecht . Hatten ein anderes Zimmer bekommen weil die Balkontür nicht mehr zu schliessen war und andere Teile auch schon kaputt waren . Im anderen Zimmer waren halt andere Teile kaputt , und man mußte hinter seiner Flasche Wasser hinterher rennen . Die Tür ging auch nicht immer auf so das wir da auch noch viel Zeit und Geduld aufbringeb mußten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht die Beste , war ja bekannt wäre nicht so schlimm gewessen wenn das Hotel besser gewessen wäre . Transferzeit ca. 70 Min. bei uns ,sind alleine zum Hotel gefahren wurden . Wer am Strand und am Pool wie in einer Legebatterie liegen möchte ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad o. k. bis auf altes Geschirr was da schon mal 2 Tage stand , Saunabereich war auch i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1