Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nie wieder Yelken
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind Mitte 50 und waren hier komplett falsch. Das einzige, was funktionierte, waren die Busverbindungen. Das Hotel liegt zu einsam. Rundherum gab es nichts. Der Strand war steinig. Wir haben keine Kinder im Sand spielen gesehen. Schattenplätze fehlten am Pool. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Das Essen war vielfältig aber ständig das Gleiche. Magen- Darm Erkrankungen waren nicht nur bei uns zu Gast. Obwohl Abendkleidung vorgeschrieben war, fielen wir damit aus dem Rahmen. Badelatschen und Shorts waren zum Abend angesagt. Dementsprechend war auch das Benehemen. Um die Kosten für das Hotel so gering wie möglich zu halten, war abends eine Bar geöffnet. Der einzige Kellner hat sich dahinter nicht überarbeitet. Somit war man froh, wenn man irgendwann, nach langem Anstehen, etwas zu trinken bekam. Abends konnte man auf einer Strecke von ca. 100 Metern und 2Metern Breite hin und her gehen. Am Ende war eine Mauer. Das Klima war toll. Es wehte ständig ein kühler Wind. Tagsüber konnten wir nur auf viel befahrenen Straßen gehen, hintereinander natürlich, denn die Autos fuhren sehr schnell. Der Urlaub war die reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:51-55
    Bewertungen:1