Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Schade um unser Geld
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein modernes neues Hotel, viel Marmor, sehr moderne (für uns kalt wirkende) Sitzgelegenheiten. In der Lobby des Hotels müssen sich die Gäste abends aufhalten, weil es keine Alternative gibt. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Überwiegend Holländer. Für uns Gewöhnungsbedürftig mit Holländern in einem Hotel. Begründung: Es wird keine Rücksicht auf Bekleidungsordnung beim Abendessen genommen. Die Freunde kommen teilweise in Badeshorts. Dem Personal des Hotels war das offensichtlich Sch.....egal. Obwohl ein Schild auf die "Kleiderordnung" aufmerksam macht. Hatte Probleme mit unserem Bad. es kam nach dem Duschen bzw. Baden zu Überschwemmungen im Bad. Ich habe die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, ein Techniker kam. Der Schaden wurde nicht behoben. Nach dem dritten mal, war es mir egal, wir haben die Handtücher zum trockenlegen genutzt. Wahrscheinlich ist der Schaden heute noch da. Nie wieder diese Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir fühlten uns nicht als Gäste. Das Personal, einschl. des Hoteldirektors, des Chefkoches, z. T. des Personals im Restaurant, grüßen einfach nicht. Im letzten Jahr waren wir einem 4 Sterne Hotel auf Malle. Da sollten die Damen und Herren mal hin, um zu lernen, wie man mit Gästen umgeht und wie Speisen schmackhaft und artenreich zubereitet werden können. Die, in diesem Hotel können es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe noch nie in einem Urlaub so schlecht gegesssen, wie in diesem Hotel. Es wurde von einem holländischen Gast die Frage gestellt, wann es denn mal Fleisch gebe. 2 Köche versuchten so etwas wie Showcooking. Einfach toll (!) Nudeln wieder in Tomatensoße zu erwärmen, ab und an gab es Fisch, oder gebratenes Schweineherz.(!) Der zweite Koch produzierte Pommes. Die waren oK. Im Speisesaal und in der Hotellobby durfte geraucht werden. Völlig daneben. Da sitzen Eltern mit kleinen Kindern und es wird gequarzt auf Teufel komm raus. Ist echt das allerletzte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung hat nicht immer geklappt. Wir wurden zweimal komplett vergessen. Sonst in Ordnung. Technikabteilung habe schon oben beschrieben. Übrigens: Viele Angestellte des Hotels können noch nicht einmal Englisch. Es fährt täglich ein Bus nach Bodrum. Direkt vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Turgutreis ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Ort bietet nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Animationsteam, die gerne und ausdauernd mit Trillerpfeifen, auch um 21. 30 Uhr in der Hotelhalle, die Gäste motivieren wollten. Die Musik am Pool, ist auch außerhalb von Poolgymnastik u.ä., sehr laut. Beschwerden mehrer Gäste führte dann zu einer kurzfristigen Verhaltensänderung. Dann ging es von vorne los. Die SPA- Abteilung ist gut. Blaue Reise, vom Veranstalter angeboten, haben wir wahrgenommen. War sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1