Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024
Mehr Schein als Sein
2,6 / 6

Allgemein

Finger weg von diesem Hotel. Rooftopblick ist nicht alles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Es gibt in diesem City Hotel lediglich ein Zimmer mit Fenster nach außen. Alle anderen Zimmer haben nur einen Blick in den Innenhof. Die Zimmer sind über mondäne Glasflächen zu erreichen. Jedoch bei Regen sind diese Zugänge nass und rutschig. Das Dach bestehend aus Glasflächen ist nicht dicht. Zudem ist das gesamte Hotel sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt ein "Frühstück". Hier passt allerdings der Begriff nicht ganz. Der Hotellinhaber ist ein Minimalist. Abgepaktes Zeug ( Marmelade u.s.w. ) Fertige Croissants. Hier passt eindeutig der äußere Schein und das Sein nicht zueinander. Da haben wir in vergleichbaren Hotels auf Sizilien weitaus bessere Frühstücksoptionen gesehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Hoteleigentümer ist auch hier ein Minimalist. Er beschäftigt eine Person an der Rezeption. Eine Reinigungskraft und noch eine weitere Kraft. Diese 3 Personen sind einfach nur Spitze. Was diese mit den vorhandenen Mitteln machen ist Klasse. Der Fisch stinkt am Kopf ( Eigentümer ). Man will nur Geld verdienen. Die Kunden sind ihm egal. Ohne Pamela, Sie ist die gute Seele in diesem Hotel, könnte er den Laden dicht machen. Auch unsere Reinigungskraft war Klasse. Durch Sie konnten wir für 2 Tage in das einzige Zimmer mit Fenster nach außen wechseln.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:14