- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das B&B in einem Wohnhaus ist eine sehr nette, private Unterkunft, die durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit und vor allem die Top-Lage besticht. Liegt in einer Seitengasse, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten sind alle leicht zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder!
Zimmer für 2 groß genug, kleiner Balkon, Kasten, kleiner Tresor, großes modernes Bad. Zugang mit PIN Codes. Einziges Manko: Extrem hellhörig, sowohl die Straßengeräusche sind selbst bei geschlossenem Fenster laut als auch die Geräusche aus den Nebenzimmern. Man konnte die Leute nebenan bei normaler Sprechlautstärke ganz deutlich hören, tw sogar verstehen. Wenn man geräuschempfindlich ist, sind Oropax zu empfehlen!
Kein Frühstück oder Rezeptionsservice. Zugang zu Haus + Zimmer mit Code, der vorab mitgeteilt wird. Kein pers. Kontakt zur Vermieterin, trotzdem alles reibungslos! Es gibt eine Kaffeemaschine und Gratis-Kaffeekapseln dazu.
super Lage ca 500 Meter zum Bahnhof in der einen und 500 Meter zur Piazza Maggiore in der anderen Richtung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |