- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da der Groß-Berliner Damm z. Zt. eine einzige Baustelle ist, ist die Zufahrt zum Hotel nur aus einer Richtung ohne Probleme möglich. Befindet man sich auf der falschen Straßenseite, muß man erst ca. 2 km die Baustelle abfahren, bis sich eine Wendemöglichkeit ergibt. Die Corona-Maßnahmen sind gut umgesetzt.
Für ein 3* Hotel gut und modern ausgestattet. Minikühlschrank fehlt leider. Unser HRS-Deal-Preis war unschlagbar günstig, daher sind evtl. Abstriche gut zu verkraften
Das Frühstücksbuffet ist m.E. mit 12€ pro Person überteuert. Es erweckt den Eindruck, dass die Zutaten abgezählt bereitgestellt werden. Z.B. Schinken und gekochte Eier wurden nur sehr schleppend nachgelegt. Im Frühstücksraum wehten „Pappel-Wattebäusche“ umher, die sehr beim Essen störten, da sie sich auch auf die Lebensmittel setzten.
Sehr freundliche Rezeptionistin
Für das Ziel Flughafen BER mit dem Auto noch in akzeptabler Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 160 |