Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Top, Lage Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel top Lage flop, Da dieses Hotel im Niergendwo liegt ist eh sehr schlecht zu erreichen außer man kommt mit dem Auto dann muss man nur die Abfahrt nehmen und nach 500m ist man schon dort. Wenn man allerdings mit Bahn/ Flugzeug kommt was ja eher der Fall ist bei einem Hotel direkt am Airport ist man hoffungslos verloren. Da es zum Hotel "nur" 2km vom alten Flughafen Schönefeld entfernt ist will kein Taxi für solch eine Strecke los fahren also Streitet man sich mit den meist Ausländischen Taxifahrern.... Nach 20min Warten, Diskutieren, Suchen hat sich dann doch jemand erbarmt mich zum Hotel zu fahren, zurück dagegen lief es gut das gerufene Taxi kam pünktlich. Es gibt leider auch keine Fußwege dort hin obwohl die Strecke zum lufen auch ein bisschen weit wäre. Ein Shuttle wie Ihn alle anderen Hotels um den Airport anbieten wäre angebracht. Aber so wird mich dieses Hotel leider nie wieder sehen :/


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem neuen Hotel und auch Ihre ehrlichen Worte. Zuerst einmal haben wir uns gefreut, dass Sie mit den Zimmern und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen zufrieden gewesen sind. Sie haben recht, bedingt durch die Nichteröffnung des neuen Berliner Flughafens BER ist die Anbindung an den Flughafen nach unserer Neueröffnung im Februar 2013 nicht so wie geplant. Deshalb freuen wir uns sehr, dass seit dem Fahrplanwechsel am 07. April 2013 unser Hotel über die Haltestelle "Gatelands" zwischen 06 Uhr und 20 Uhr an den Berliner & Brandenburger Nahverkehr angeschlossen ist. Da auch wir von Gästen erfahren haben, dass es Taxifahrer gibt, die entgegen Ihrer gesetzlichen Beförderungspflicht diese kurze Fahrt nicht durchführen wollen, haben wir für unsere Gästen mit einem ortsansässigen Partner einen Shuttleservice aufgebaut. Unter Telefon 030-633110633 und mit etwas Vorlauffrist kann man sich zu einem festen Tarif von SXF zu unserem Hotel fahren lassen. Wir denken, dass diese Maßnahmen in Verbindung mit unserem sehr guten Übernachtungspreis in einem nagelneuem Budget- Designhotel für unsere Gäste hier zu einer Verbesserung der Anreisesituation führen wird. Wir würden uns freuen, wenn sie uns noch einmal eine Chance geben würden.