Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in toller Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sechstöckiges Hotel mitten in Berlin Stadtteil Friedrichshain. Das Hotel war sauber und ordentlich. Der Fahrstuhl könnte allerdings etwas schneller laufen. Einer der beidenFahrstühle war während meines Aufenthaltes auch defekt, was leider oft zu Wartezeiten führte. Da an meinem letzten Aufenthaltstag auch die IFA in Berlin begann, waren viele Ausländer (Asiaten) im Hotel. Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel. Auch ideal, um die Stadt zu erkunden, da zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Internetanschluss unten bei der Rezeption zur kostenlosen Nutzung.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer als Einzelzimmer. Zimmer mit Flachbildfernseher und Minibar. Da gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum gleicht leider eher einer Kantine. Restaurant nicht vorhanden. Eine Bar direkt neben der Rezeption. Die lädt allerdings auch nicht grade zum verweilen ein.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, Zimmerreinigung gut. Da ich geschäftlich in Berlin war und dort nur geschlafen und gefrühstückt habe, wurden keine Serviceleistungen in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Eingang ist der U-Bahnhof Samariterstraße. Innerhalb weniger Minuten ist man am Alexanderplatz. In der näheren Umgebung sind auch diverse Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:31-35
    Bewertungen:37