- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aufgrund der Lage und einer kurzfristigen Geschäftsreise fiel die Wahl auf dieses Hotel. Leider sind die Servicemitarbeiter - sowohl im Empfang als auch im Frühstücksraum - nicht kompetent, sondern wirken vielmehr hilflos, nicht freundlich und überfordert. Bei den Mitarbeitern im Frühstücksraum (aus dem BackOffice) ist ein unfreundliches Gesicht scheinbar Normalität und ein "Guten Morgen" kommt nicht über die Lippen (trotz direkter Ansprache). Die Mitarbeiter am Counter benötigten in meinem Fall 15 Minuten zum Ausstellen einer Rechnung; kein Einzelfall - bei dem Gast vor mir hat es 10 Minuten gedauert, so dass sich lange Schlangen bildeten. Wie dem auch sei: Wem es egal ist, dass es ein lautes Hotel ist (sofern man wie ich zur Straße schläft), kann dort übernachten - ich würde es nie wieder tun! Und das auch insbesondere aus folgendem Grund: In meinem Zimmer war der Syphon meines Waschbeckens leider so undicht, dass das Wasser in einem Guss nach unten auf den Fußboden durchlief und ich 3 Handtücher dort deponierte. Das hätte das Housekeeping im Vorfeld merken müssen! Zumindest hätte ich dafür einen Discount erwartet. Das Zimmer war auf jeden Fall ansonsten OK; möchte ja nicht nur meckern!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass unser Frühstücksraum Sie nicht angesprochen hat und unser Personal Sie nicht mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit behandelt hat, die Ihnen als Gast zusteht. Das entspricht keineswegs unseren Standards und wir werden dies intern besprechen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch in Berlin davon überzeugen zu können, dass wir das auch besser können und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Beste Grüße S.Schnitt Front Office Manager